- Anzeige -

Wer kennt diesen Mann?

- Anzeige -

Rostock (ots) – Im Zusammenhang mit einem räuberischen Diebstahl vom Februar 2013 fahndet die Polizei jetzt mit einem Bild aus der Überwachungskamera nach dem immer noch unbekannten Täter.

Der Mann hatte am 27.02.2013 im Elektronikfachmarkt in Brinckmansdorf zwei Handys gestohlen. Vom Detektiv bis auf den Parkplatz verfolgt, sprang der Mann in einen Pkw und flüchtete vom Tatort. Der Ladendetektiv, der vom Fahrzeug ca. 10 Meter mitgeschleift wurde, erlitt leichte Verletzungen.

Nachdem alle bisherigen Ermittlungsansätze nicht zur Klärung der Identität des Unbekannten geführt haben, bittet die Polizei jetzt um Mithilfe der Bevölkerung.

Ergänzend zum Bild liegt folgende Personenbeschreibung vor:

– ca. 1,80 Meter groß und von kräftiger Gestalt, leichter Bauchansatz
– kurze, dunkle Haare
– Drei-Tage-Bart mit Oberlippenbart

Zum Tatzeitpunkt war der Mann mit einer dunklen Hose, einer dunklen Jacke und einem Basecap der Marke "NIKE" bekleidet. Außerdem hatte der Unbekannte einen Rucksack bei sich, ebenfalls von "NIKE". Bei dem Fluchtfahrzeug handelt es sich um einen dunklen Pkw, möglicher Weise um einen VW. Erste Hinweise auf das Kennzeichen haben sich nach umfangreichen Ermittlungen als nicht richtig erwiesen.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizeiinspektion Rostock, Blücherstraße 1-3 in 18055 Rostock unter der Telefonnummer 0381 / 652-6224 oder über die Internetwache www.polizei.mvnet.de entgegen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -