- Anzeige -

24-jährige Frau aus Schwerin vermisst

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Seit dem 24.3. wird eine 24-jährige Frau aus Schwerin vermisst. Die deutsche Schwerinerin wird dringend auf ärztliche Hilfe angewiesen sein, so die Behörden. Trotz intensiver polizeilicher Suchmaßnahmen konnte die Vermisste bisher nicht gefunden werden. Die Gesuchte wird als 168cm groß, schlank und etwa 55kg schwer beschrieben. Sie trägt mehrere Piercings im Gesicht (Ringe in Nase und Mund), hat kurze rote Haare und einseitige Dreadlocks.

Es wird vermutet, dass die Vermisste Bezüge nach Kiel hat und es nicht ausgeschlossen ist, dass sie sich dort aufhält oder auf dem Weg dorthin ist.

Ein Bild der Gesuchten kann unter https://fcld.ly/24-03-25vermisst eingesehen werden.

Hinweise, die zur Auffindung der Frau führen könnten, werden vom Polizeihauptrevier Schwerin unter den Telefonnummern 0385/5180-2224 oder 1560 entgegengenommen. Auch die Onlinewache unter www.polizei.mvnet.de oder jede andere Polizeidienststelle steht für Informationen zur Verfügung.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -