- Anzeige -

28-Jährige nach Unfall schwer verletzt

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am Donnerstagnachmittag, 23.3., ereignete sich gegen 15.30 Uhr in der Schweriner Werderstraße ein Verkehrsunfall bei dem eine 28-jährige Mazda-Fahrerin schwer verletzt wurde.

Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr die Mazda-Fahrerin die Schliemannstraße aus Richtung Puschkinstraße kommend in Richtung Werderstraße. Aus bislang noch ungeklärter Ursache beschleunigte das Fahrzeug, fuhr in der Folge über die Werderstraße und prallte frontal gegen einen Baum. Durch den Unfall wurde die 28-jährige Fahrerin eingeklemmt und musste durch die Kameraden der Berufsfeuerwehr aus dem Pkw gerettet werden. Eine Rettungswagenbesatzung brachte die Schwerverletzte anschließend ins Helios-Klinikum um die weitere medizinische Versorgung zu gewährleisten.

Der nicht mehr fahrbereite Mazda musste im Anschluss geborgen werden. Der Unfallschaden wird auf 25.000 Euro geschätzt.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -