- Anzeige -

Jugendsinfonieorchester in Schwerin ein voller Erfolg

- Anzeige -

Schwerin – Welch ein herrliches Wetter machte es gestern möglich. Tausende Menschen lauschten der herrlichen Musik entweder direkt an der Freilichtbühne oder mit einem Picknick im Park. Auf der Bühne sahen die Zuschauer die Jugendsinfonieorchester aus Schwerin, Hamburg und Berlin.

Die Hamburger kamen nicht alleine, sie brachten noch einen Pop-Sänger und einen Rapper der Hip Hop Academy Hamburg mit. Diese Kombination konnte sich wirklich hören lassen und das Publikum war ebenso begeistert. Auch Schwerin kam nicht alleine, sie brachten Chorsänger des Schweriner Goethe-Gymnasiums mit.

Junge Leute haben an diesem Tag gezeigt, das diese Richtung von Musik nicht nur was für die ältere Generation bestimmt ist.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -