- Anzeige -

Detonation in Baustoffwerk

- Anzeige -

Parchim (ots) – In einem Baustoffwerk in Parchim ist es am Mittwoch zu einer Detonation in einer Produktionshalle gekommen. Verletzt wurde dabei niemand, jedoch wird mit einem hohen, noch nicht bezifferbaren Sachschaden gerechnet. Nach ersten Erkenntnissen soll sich am Mittag aus noch unbekannter Ursache ein mehrere Tonnen schweres Teil von einer Überdruckkesselanlage gelöst und das Dach der Produktionshalle durchschlagen haben. In weiterer Folge sind auch drei auf dem Firmengelände abgestellte Fahrzeuge sowie ein angrenzendes Betriebsgebäude von dem umherfliegenden Teil getroffen und beschädigt worden. Weitere Einzelheiten sind derzeit noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei ist derzeit vor Ort und ermittelt zur Ursache des Vorfalls.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -