- Anzeige -

Wasserleiche im Schweriner See

- Anzeige -

Schwerin – Im Schweriner See ist eine Wasserleiche entdeckt worden, der leblose Körper des Mannes sei nach Aussagen der Polizei am Freitagabend entdeckt worden.

Die Kriminalpolizei wurde sofort eingeschaltet und hat sofort eine Untersuchung eingeleitet.

Ein Polizeisprecher gab an, dass die Identität des Toten jetz geklärt sei. 
Es handelt sich um einen 54-jährigen Schweriner.

Die genaue Todesursache steht noch nicht fest. Die Leiche wurde sofort der gerichtsmedizinischen Untersuchung zugeführt, um festzustellen, ob der Mann durch Fremdeinwirkung ums Leben gekommen ist. Genaue Information konnte zum aktuellen Zeitpunkt die Polizei nicht machen. (rkr)

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -