- Anzeige -

Autofahrer soll Mädchen zum Einsteigen aufgefordert haben

- Anzeige -

Sternberg (ots) – Ein unbekannter Autofahrer soll am Freitag in Rampe ein 11-jähriges Mädchen zum Einsteigen in sein Auto aufgefordert haben. Der Vorfall soll sich den Angaben zufolge am Freitag um 11:25 Uhr vor dem Gebäude des Amtes Ostufer Schweriner See ereignet haben. Ein noch unbekannter Zeuge soll den Vorfall bemerkt und den betreffenden Autofahrer daraufhin zurechtgewiesen haben. Der ca. 50 Jahre alte Autofahrer sein daraufhin in sein rotes Auto gestiegen und davon gefahren. Die Polizei prüft nun, ob in dieser Sache ein strafbarer Hintergrund vorliegt. Aus diesem Grunde wird der noch unbekannte Zeuge, der eingegriffen und den Autofahrer angesprochen haben soll, dringend gebeten, sich bei der Polizei in Sternberg (Tel. 03847/ 43270) zu melden.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -