- Anzeige -

Nach Brand an einem Fahrzeug bittet die Kripo um Zeugenhinweise

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am 04.10.2013 kam es gegen 21.30 Uhr zu einem Brand an einem weißen Transporter mit Anhänger. Dieser wurde im Bereich Lankow, Plöner Straße 23 und den Straßenbahngleisen geparkt. Die Polizei sucht Zeugen, die beobachten konnten, zu welcher Uhrzeit der Transporter dort abgestellt wurde.

Wer kann möglicherweise Aussagen machen, ob es im Vorfeld Streitigkeiten zum Abstellort des Fahrzeuges gab? Wer hat Personen bemerkt, die sich zur Tatzeit am Transporter aufhielten? Hinweise die zur Aufklärung dieser Straftat führen, bitte an das Kriminalkommissariat Schwerin, Tel. 0385-5180306, Fax.0385-5180459 richten.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -