- Anzeige -

Das erfolgreichste Schlager-Duo Fantasy in Schwerin

- Anzeige -

Schwerin – Am 19.01.2014 live in der Sport und Kongresshalle Schwerin – der Vorverkauf für die Deutschland Tournee 2013/2014 hat begonnen.

Die beiden sympathischen Künstler von FANTASY haben sich das Prädikat „Aufsteiger des Jahres“ mehr als verdient. Ihr „Best of – 10 Jahre FANTASY“ – Album hielt sich 28 Wochen in den Verkaufs-Charts, und die Single „Ein weißes Boot“ wurde zum erfolgreichsten Diskotheken Hit 2012 gewählt!

In zehn Jahren Bühnenarbeit hat sich FANTASY ein Millionenpublikum erobert, und auch die neue Single des Duos „Lied ohne Namen“ ist bereits wieder auf Platz 1 der DJ-Charts. Damit ist es dem Act gelungen sich in der Welt der erfolgreichsten Schlagerstars zu etablieren, lediglich Helene Fischer lag in der Jahresbilanz 2012 vor FANTASY!

Zu Recht macht sich FANTASY nun Hoffnung auf eine ECHO Nominierung, und zahlreiche weitere Auszeichnungen für diesen enormen Erfolg! Mit der kommenden Deutschland Tournee im Herbst 2013 und im Januar kommenden Jahres verwirklichen FANTASY einen weiteren Höhepunkt in ihrer Karriere. Wer diese Künstler einmal live erlebt hat, der weiß, dass hierin die ganz große Stärke der Künstler liegt – sie reißen ihr Publikum von den Stühlen!

Das Publikum darf sich natürlich auf die Hits von FANTASY freuen, darunter „Ein weisses Boot“, „Alle wissen es schon“, „Geh mit ihm“, „Du bist mein schönstes Geschenk“ und viele mehr. Fast alle Songs schreiben Martin und Freddy selbst, und ihre Leidenschaft kann man hören, sehen und fühlen. Die Konzertbesucher können sich am 19. Januar 2014 in Schwerin davon selbst überzeugen!

Fantasy Sonntag, 19.01.2014 Sport und Kongresshalle Schwerin
Beginn: 20:00 Uhr

Der Vorverkauf hat bereits begonnen!!!

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -