- Anzeige -

Suche nach vermisster Person mit Suizidabsicht erfolgreich

- Anzeige -

Rostock (ots) – In den Abendstunden des 09.12.2013 (20:45 Uhr bis 00:00 Uhr) suchten ca. 30 Polizeibeamte des Polizeihauptrevieres Reutershagen und der Bereitschaftspolizei unterstützt durch Kräfte der Wasserschutzpolizei, der Kriminalpolizei, der Feuerwehr, der Bundespolizei und einer Hundeführerin im Bereich der Vorpommernbrücke und Holzhalbinsel sowie im Bereich des Mühlendammes in Rostock, nach einer männlichen Person, die ihren Suizid angekündigt hatte.

Die eingesetzten Polizeibeamten konnten während der Suche auch Kontakt über das Telefon des Vermissten zu diesem aufnehmen und so ermitteln, wo dieser sich aufhielt. So konnte der 32jährige Mann gesund aufgefunden und einem Arzt vorgstellt werden.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -