- Anzeige -

Räuberischer Diebstahl im Sieben-Seen-Center Schwerin

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am Montag gegen 14.45 Uhr kam es im Adler-Modemarkt zu einem Diebstahl. Die Diebin wurde von einer Mitarbeiterin des Modemarktes verfolgt. Auf dem Hauptgang des Einkaufszentrums versuchte eine 60-jährige Passantin, auf Höhe des dortigen Schuhreparaturstandes, die flüchtende Diebin aufzuhalten. Die Täterin stieß daraufhin die Frau so heftig, dass sie zu Boden ging und dort mit einer Kopfverletzung kurzeitig bewusstlos liegen blieb, die Täterin floh in unbekannte Richtung. Ein hinzugerufener Rettungswagen übernahm die Erstversorgung der verletzen Frau. Diese konnte wenig später eigenständig einen Arzt aufsuchen.

Die mutmaßliche Täterin kann wie folgt beschrieben werden:

ca. 160 cm groß
– Sehr gepflegtes Äußeres
– Kurze mittelblonde wellige Haare
– Ca. 48 Jahre alt
– Westeuropäisches Äußeres
– Schlanke Gestalt
– Bekleidet mit einer Hose und karamellfarbene bis mittelbraune Lederjacke.

Die Polizei geht davon aus, dass die körperliche Einwirkung auf die 60-jährige Passantin aber eventuell auch schon der Diebstahl im Modemarkt durch Zeugen beobachtet werden konnte. Hinweise richten Sie bitte an den Kriminaldauerdienst Schwerin: 0385-20702221

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -