- Anzeige -

Polizei sucht PKW-Fahrer und Zeugen nach Verkehrsunfall in Schwerin

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Bereits am 30.12.2013 kam es im Einmündungsbereich der Wallstraße und der Fritz-Reuter-Straße zu einer Kollision zwischen einer Fußgängerin und einem PKW, in dessen Folge die Fußgängerin leicht verletzt wurde. Der PKW-Fahrer hielt zunächst verkehrsbedingt aus Richtung Fritz-Reuter-Straße kommend in Richtung Wallstraße an. Als die Fußgängerin die Straße überquerte fuhr der PKW-Fahrer plötzlich an und stieß mit der Frau zusammen.

Anschließend entfernte er sich vom Unfallort. Der PKW könnte laut Angabe der verletzten Frau ein dunkler Mercedes mit den Kennzeichenfragmenten SN-FS… gewesen sein. Der Fahrer wird auf ca. 50-65 Jahre geschätzt. Er hat graue Haare und trägt einen Schnauzer.

Zeugen aber auch der beteiligte Fahrzeugführer werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0385-5180364 zu melden.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -