- Anzeige -

Jonny sucht dringend ein Zuhause

- Anzeige -

Schwerin – Jonny ist 6 Jahre – kastriert, geimpft, gechipt, regelmässig entwurmt. Er hat eine Allergie und verträgt in der Regel nur Geflügelfleisch ohne Getreidezusätze. Von mir wird er gebracht. Für Jonny sollte eine Familie ohne Kinder gefunden werden, die aktiv sind gerne Radfahren oder joggen.

Jonny kennt das Laufen am Fahrrad bereits.Er kennt alle Grundkommandos läuft bei Fuß, man muß ihn aber immer wieder korrigieren, wenns zu langsam geht. Leider ist er mit anderen Rüden nicht verträglich, hat aber mit Hündinnen keine Probleme. Hier will er aber seine Mädels beschützen.

Eine Haltung als Einzelhund wäre daher von Vorteil.Er ist sehr menschenbezogen. Er liebt die Ostsee und schwimmt gerne. Er kann auch aportieren.

Viele Grüße von der Insel RügenHannelore NeubauerTel. 038302 889792

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -