- Anzeige -

Auf der Suche nach einer gestohlenen Kette in Schwerin

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am 26.12.13 gegen 18:20 Uhr, kam es in der Speicherstraße zu einem Wohnungseinbruch bei dem diverse Wertgegenstände entwendet wurden. Wie die Polizei berichtete, konnte wenig später der aus Hamburg stammende Täter in der Schelfstadt gestellt werden. Bei dieser Tat wurde die abgebildete Damenhalskette entwendet, die immer noch fehlt.

Wer hat diese Kette möglicherweise in der Nähe des Tatortes aufgefunden? Wer kann zum Verbleib der Kette Auskunft erteilen? Wem wurde die Kette eventuell angeboten? Hinweise richten sie bitte in der Geschäftszeit an die Kriminalpolizei Schwerin, 0385-5180302 oder an den Kriminaldauerdienst unter 0385-20702221

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -