- Anzeige -

Stefan Verra mit „Ertappt! Wenn der Körper spricht.“ im Capitol

- Anzeige -

Schwerin – Am Donnerstag, dem 09.10.2014 um 20.00 Uhr präsentiert das Capitol Stefan Verra mit seinem Programm „Ertappt! Wenn der Körper spricht.“ im Capitol.

Es gibt die Dauerschwätzer, die quasseln wie ein Wasserfall, ohne wirklich etwas zu sagen. Es gibt die vermeintlichen Philosophen, die mit wenigen Worten angeblich viel sagen, was aber außer ihnen keiner kapiert. Es gibt die Blender, die mal viel, mal wenig sagen, nur nie die Wahrheit. Und es gibt den Körper, den menschlichen Körper, der gar nichts sagt, aber umso mehr spricht und das auch noch entwaffnend ehrlich. Der Körper ist unsere kommunikative Offenbarung, unser dauerhaftes Signal an die Außenwelt. In seinem Live-Programm „Ertappt! Wenn der Körper spricht“ lüftet Körpersprache-Experte STEFAN VERRA die Geheimnisse der nonverbalen Verständigung. Er hat das fachmännische Auge, den kompetent-komischen Kennerblick für körpersprachliche Signale. In seiner urwitzigen Art enthüllt er jede Mimik, jede Gestik. Er demaskiert jede fleischgewordene Fassade, jedes theatralische Täuschungsmanöver, er entlarvt die verkleidete Diva genauso wie den Möchtegern-Macho, er enttarnt die ach-so-selbstbewusste Sicherheitsfanatikerin ebenso wie den mimosenhaften Muskelprotz. STEFAN VERRA beantwortet uns die wichtigsten Fragen: Welche körpersprachlichen Fallen lauern im Lebens-Alltag? Welche Tücken hält das zwischenmenschliche Balzverhalten parat? Sind die körpersprachlichen Lockrufe von Männlein und Weiblein etwa identisch? Oder sind wir auch hier so unterschiedlich? STEFAN VERRA jedenfalls kennt sie ganz genau, die amourösen Geheimzeichen, die nonverbalen Codes von Mann und Frau. Ironisch wie humorig führt er uns vor Augen, was das Händeschütteln über uns aussagt, welche sexuellen Signale uns im Alltag beeinflussen und warum ein Lächeln uns und unsere Mitmenschen glücklicher macht. STEFAN VERRA erklärt, wie man redet, ohne etwas zu sagen. Er serviert uns die ungeschminkte Wahrheit als geballte Großoffensive auf die Lachmuskeln. STEFAN VERRA bleibt nichts verborgen – denn in seinem neuen Live-Programm heißt es: „Ertappt! Wenn der Körper spricht.“

Karten sind ab sofort an den Kassen des Capitols oder unter info@das-capitol.de für 29,95 € erhältlich. Oder an der Abendkasse für 31,95 €.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -