- Anzeige -

Vorprmiere „Rio 2“ in 2D und 3D im Capitol Schwerin

- Anzeige -

Schwerin – Am Sonntag, dem 30.03.2014 um 14.30 Uhr präsentiert das Capitol „Rio 2“ und um 16.30 Uhr in 3D  in einer Vorpremiere.

Rio 2

Blu (Stimme im Original: Jesse Eisenberg) und Jewel (Anne Hathaway) verlassen in "Rio 2" gemeinsam mit ihren drei Kindern ihr sicheres Zuhause, weil Jewel der Meinung ist, dass die lieben Kleinen lernen sollten, wie richtige Vögel zu leben. So landet die Familie schließlich am Amazonas, einem Ort, der Blu vollkommen fremd ist. Blu ist darum bemüht sich mit seinen neuen Nachbarn anzufreunden. und sich in der neuen UMgebung einzuleben. Er macht sich jedoch auch Sorgen, dass er Jewel und die Kinder an den Ruf der Wildnis verlieren könnte. Zwei Dinge stellen jedoch eine noch deutlich größere Gefahr da: Zum einen sein Schwiegervater, mit dem er auf keinen grünen Zweig kommt und zum anderen Nigel (Jermain Clement), der einen hinterhältigen Racheplan ausgeheckt hat.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -