- Anzeige -

SN-Aktuell verlost Freikarten für „Matze Knop“

- Anzeige -

Schwerin – Matze Knop 2014 mit Stand-Up Programm „Platzhirsche – Männer, Machos, Muttersöhnchen“ auf Tour Wer kennt sie nicht diese Platzhirsche, Leit-Tiere, die das Feld betreten und sofort ist klar: „Ich bin im Rudel vorne.“ Stand-Up Comedian MATZE KNOP gehört zu den äußerst sympathischen Artgenossen der Spezies Platzhirsch und führt das Publikum in seinem aktuellen Programm mit viel Humor und Selbstironie in die Materie ein. Er hilft dem „Rudel“ den Durchblick in einem Wald voller Unwegsamkeiten zu behalten, sich auf dem Brunftplatz gegen Nebenbuhler zu behaupten und zu erkennen, dass ein kleiner Platzhirsch in jedem von uns steckt.

„Ich spreche, teils sehr persönlich, über Partnerschaft, Körperpflege, Wohnungssuche, -gestaltung und vieles mehr, was Platzhirsche alltäglich so beschäftigt“, erklärt der Comedian. Dabei lotet er Vorteile und Widrigkeiten eines Daseins als Rudelführer aus. Natürlich darf bei MATZE KNOP auch die Fußballparodie als Thema nicht fehlen. Alte Bekannte wie Lodda, Kloppo oder der Kult-Kaiser sind regelmäßig mit MATZE unterwegs und geben ihren Senf zum Zeitgeschehen dazu. Doch auch für Fußballmuffel hat MATZE ’ne Menge im Gepäck. „Ich hab mich für die Show zum Beispiel intensiv in das Mysterium Frau eingearbeitet und dabei zahlreiche neue Erkenntnisse gewonnen“, verspricht der Alpha-Comedian.

Kein Wunder, dass auch der wiedergewählte Platzhirsch der Nation „Angela Merkel“ regelmäßig auf seiner Bühne vorbeischaut. Ein Abend mit Platzhirsch KNOP bedeutet zwei Stunden Vollgas-Lachmuskeltraining. MATZE zeigt ein Stand-Up Programm, das voller Überraschungen und Spontaneität steckt und behält immer die sympathische Portion Abstand, um über sich selbst und sein Leben zu schmunzeln.

Wir verlosen für dieses Event am 30.03.2014 im Capitol Schwerin 1 x 2 Freikarten. Hier geht es zur Verlosung

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -