- Anzeige -

Schweriner verbrachte Nacht hinter Gittern

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Beamte des Polizeihauptreviers Schwerin waren in die Hamburger Allee gerufen worden, weil hier ein 55-jähriger Täter seine Musik sehr laut abspielte. Der Verursacher des unzulässigen Lärms war in dem Mehrfamilienhaus schnell ausgemacht.

Nach einer eindringlichen Ermahnung zeigte sich der Verursacher zunächst einsichtig. Als die Polizisten dann das Haus verließen, brüllte der Täter lautstark verfassungswidrige Parolen von seinem Balkon.

Der augenscheinlich alkoholisierte Mann ist der Polizei bereits bekannt. Er musste die Beamten zur Dienststelle begleiten und darf nun im Polizeigewahrsam seinen Rausch ausschlafen.

Die Kriminalpolizei hat gegen den Tatverdächtigen die Ermittlungen wegen Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen aufgenommen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -