- Anzeige -

56-jähriger Mann durch Verbrennungen schwer verletzt

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Ein 56-jähriger Mann wurde Dienstag Abend durch Verbrennungen in seiner Wohnung in der Dr.-Martin-Luther-King-Straße in Schwerin schwer verletzt.

Der Mann war ersten Erkenntnissen nach gegen 19.30 Uhr auf seinem Sofa mit einer glimmenden Zigarette eingeschlafen. Durch die sich ausbreitende Glut erlitt der Deutsche schwere Verletzungen. Des Weiteren kam es zur Rauchentwicklung mit Auslösung des Brandmelders, woraufhin Nachbarn die Feuerwehr riefen. Zu einem offenen Feuer war es jedoch nicht gekommen. Der Verletzte wurde in ein Klinikum gebracht.

Das Kriminalkommissariat Schwerin hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -