- Anzeige -

42-jähriger Autofahrer steht unter Drogenverdacht

- Anzeige -

Grabow (ots) – Bei einer Verkehrskontrolle am Donnerstagabend in Grabow fiel ein Drogenvortest bei einem 42-jährigen Autofahrer positiv aus. Der Test reagierte auf Cannabisprodukte. Der Autofahrer war den Beamten bei der Kontrolle zunächst durch seine geröteten und zitternden Augen aufgefallen. Beim 42-Jährigen wurde daraufhin eine Blutprobenentnahme veranlasst, die Polizei nahm eine Ordnungswidrigkeitsanzeige auf. In der Wohnung des Mannes fanden die Polizisten später geringe Mengen rauschgiftverdächtiger Substanzen, die beschlagnahmt wurden. Daraufhin wurde eine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz aufgenommen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -