- Anzeige -

„Spiel! Dich! Schön!" lädt junge Bands zur Teilnahme ein

- Anzeige -

Schwerin – Wenn du es willst, spielt deine Band auf dem Mittsommer-Fest im bus-stop am 21. Juni 2014 unter Profibedingungen. Ihr werdet betreut von einem Toningenieur, der euch so sauber mischt, dass euren Fans die Ohren glänzen. So schön habt ihr noch nie geklungen!

Die SWG stellt einen Abrissblock in Neu Zippendorf zur Verfügung, in dem ihr in den Wochen vor der Veranstaltung ordentlich proben könnt. Natürlich kostenfrei. Und unser Toningenieur kommt euch dort besuchen! Der Kollege weiß nämlich ziemlich genau, wie man an den Knöppen dreht, damit eine Gitarre klingt, wie eine Gitarre klingen muss. Er weiß auch, wie man eine Snare stimmt und welche Frequenzen ihr lieber nicht ins Universum brummen solltet.

Schlaue Sprüche wie „Alles unter 100 Hertz gehört der Bassdrum!” könnt ihr schon mal auswendig lernen und im Workshop mit dem Toni (Altrockerausdruck für TONIngenieur) testen, ob das denn auch stimmt. Freut euch und macht mit!

Also: Demo an uns. Jetzt!

Stadtteilbüro Neu Zippendorf
Kennwort: Spiel! Dich! Schön!
Rostocker Str. 5
19063 Schwerin
Oder per Mail: info@mittsommer-fest.deTelefon 0385-3041348

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -