- Anzeige -

Alkoholisierter Fahrer in Schwerin aus dem Verkehr gezogen

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Durch engagiertes Handeln eines Bürgers, konnte gestern Abend gegen 23.10 Uhr, im Bereich Grabenstraße am Sieben-Seen-Center, die Polizei einen alkoholisierten Fahrzeugführer aus dem Verkehr ziehen. Der Hinweisgeber verfolgte den auffällig fahrenden Fahrzeugführer auf der Umgehungsstraße, bis die Polizei vor Ort war. Der 30-jährige Schweriner hatte bei der Kontrolle einen Atemalkoholwert von 2,07 Promille. Auf der Wache wurde dem Mann Blut abgenommen, sein Führerschein sichergestellt und eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr gefertigt.

Die Polizei bedankt sich für das engagierte Mitwirken des Zeugen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -