- Anzeige -

61-jährige Fahrzeugführerin bei Auffahrunfall verletzt

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am gestrigen Morgen wurde eine 61-jährige Fahrzeugführerin bei einem Auffahrunfall verletzt. Die Frau fuhr gegen 8.30 Uhr aus Richtung Güstrow kommend im Kreuzungsbereich Werderstraße/Knaudtstraße auf ein stehendes und anschließend gegen ein in der rechten Abbiegespur wartendes Fahrzeug auf, obwohl zum Unfallzeitpunkt „Rot“ war.

Ersten Erkenntnissen zufolge könnte ein gesundheitliches Problem der Unfallverursacherin zu diesem Vorfall geführt haben.

Die Polizei hat weitere Ermittlungen eingeleitet. Die 61-jährige Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt und zur weiteren Untersuchung mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Der heftige Aufprall führte zu einem Gesamtschaden von etwa 23.000 Euro, wobei zwei Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -