- Anzeige -

Frühjahrserwachen mit Fairen Kostproben am 4. MAI

- Anzeige -

Schwerin – Kunst und Trubel am Sonntag, 4. Mai von 13 bis 18 Uhr in der Innenstadt … und der Eine-Welt-Verein Schwerin ist wieder mit dabei. Er macht mit fairen Kostproben und Infomaterial in Bauchläden auf den Fairen Handel, den Weltladen Schwerin und die Fairtrade-Stadt-Kampagne aufmerksam. Der Weltladen in der Puschkinstr. 18 ist aus diesem Anlass auch von 13 bis 18 Uhr geöffnet.

Straßentheater, Walk-Acts, Musik und Liegestühle auf dem Marktplatz werden wieder in die Innenstadt locken und fairer Genuss wird nicht weit sein. Ehrenamtliche des Eine-Welt-Vereins Schwerin werden mit Bauchläden unterwegs sein, kleine Präsente verteilen und somit auf den Fairen Handel aufmerksam machen. Ein Besuch im Weltladen lohnt sich auch an diesem Tag.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -