- Anzeige -

Mit 139 km/h in einer 60 km/h Zone gemessen

- Anzeige -

Wismar (ots) – Ein 49-jähriger BMW-Fahrer aus Wismar hatte es am Montag anscheinend besonders eilig. Mitarbeiter des Polizeihauptrevieres Wismar führten am Montag unter anderem auf der L 102 am Abzweig Tarzow in der Zeit von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr eine Geschwindigkeitskontrolle durch.

In dieser Stunde passierten 36 aus Richtung Lübow in Richtung Jesendorf fahrende Fahrzeuge die Kontrollstelle. Insgesamt stellten die Beamten 11 Geschwindigkeitsüberschreitungen im 60 km/h Bereich fest. Ein 49-jähriger BMW-Fahrer aus Wismar wurde dabei mit gefahrenen 139 km/h gemessen und angehalten.

Ein zweimonatiges Fahrverbot, 2 Punkte in Flensburg und 440 Euro Bußgeld bringen hoffentlich genügend Argumente über das Fehlverhalten noch einmal nachzudenken.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -