- Anzeige -

Räuberischer Diebstahl im Sieben-Seen-Center Schwerin

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am gestrigen Tag erwischte ein Ladendetektiv im Real-Markt des Sieben-Seen-Centers einen Mann beim Diebstahl von Waren im Wert von 90 Euro. Gegen 15:30 Uhr wurde der Dieb im Vorraum des Getränkemarktes durch den Detektiv angesprochen. Er versuchte sofort zu fliehen, wurde jedoch festgehalten. Auch ein Passant versuchte zu unterstützten. Der Dieb wehrte sich so heftig, dass er entkommen konnte. Er lief in Richtung Elleried davon. Die Person wurde wie folgt beschrieben:

vermutlich Osteuropäer, 25-30 Jahre, 180-185 cm groß, kurze dunkle Haare, schwarzes Shirt, stonewashfarbene Jeans, weiße Turnschuhe, kleiner schwarzer Rucksack mit neonfarbenen Fleck

Mögliche Hinweise zur Person richten Sie bitte telefonsich an den Kriminaldauerdienst Schwerin: 0385-20702221

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -