- Anzeige -

Polizei stellt Drogen bei Goa- Party fest

- Anzeige -

Plau am See (ots) – Bei Kontrollen am Rande einer Goa- Party in Wendisch Priborn hat die Polizei zwischen Freitagabend und Sonntag insgesamt 14 Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz registrieren müssen. Die Betroffen, die auf der An- bzw. Abfahrt zur Veranstaltung kontrolliert wurden, führten jeweils geringe Mengen Betäubungsmittel, meist Marihuana mit sich. Die Polizei erstattete in allen Fällen Strafanzeige und beschlagnahmte die aufgefundenen illegalen Drogen.

Darüber hinaus hat die Polizei 10 Autofahrer festgestellt, bei denen ein Drogenvortest jeweils positiv ausfiel. Gegen die betroffenen Autofahrer wurden Ordnungswidrigkeitsanzeigen aufgenommen. Rund 1000 Teilnehmer hatten an der angemeldeten Veranstaltung teilgenommen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -