- Anzeige -

Fahndung nach Kinderschänder in MV – Erste Hinweise

- Anzeige -

Neubrandenburg – Die Polizei sucht weiter nach dem Täter, der am vergangenen Freitag ein 11-jähriges Mädchen in ein Rapsfeld neben der Landstraße (K11) in der Ortslage Klein Zastrow (Gemeinde Dersekow) zog und sexuell missbrauchte. Der 52-jährige Oberstaatsanwalt und Pressesprecher Martin Cloppenburg, der ermittelnden Justizbehörde in Stralsund, sagte am Montagvormittag gegenüber SN-AKTUELL: „Es sind zahlreiche Angaben von Mitbürgern eingegangen, die jetzt alle abgearbeitet werden. Wir schöpfen jede kriminalistische Möglichkeit aus, um den Täter schnell zu finden und hoffen auch weiterhin auf Hinweise. Ein konkreter Hinweis auf den Täter ist bisher noch nicht dabei gewesen.“

Wer hat am Freitag, den 30.05.2014 ab ca. 15 Uhr zwei Mädchen mit einem Mann, auf der Straße von Klein Zastrow nach Sestelin, gesehen?

Wer hat am Freitag, 30.05.2014, in der Zeit von 14 Uhr bis 16 Uhr, verdächtige Personen oder Fahrzeuge  im Umfeld der Ortschaften Klein Zastrow und Sestelin beobachtet?

Zum Tatablauf geben die Mädchen an, dass sie auf der Straße von Klein Zastrow nach Sestelin auf Inlineskates und einem Roller unterwegs waren. Dort näherte sich ihnen ein unbekannter Mann. Auf ihrer Höhe angekommen, bedrohte dieser die beiden Mädchen. Die Mädchen liefen weg. Der Mann konnte ein Mädchen festhalten und zog es in das angrenzende Feld. Dort wurde das Mädchen sexuell missbraucht.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

–             30 – 35 Jahre alt
–             ca. 1,80 m groß
–             Dünn, ungepflegt
–             Rote Haare (angeklatscht); 3 Tage Oberlippen- und Kinnbart
–             Graue Arbeitslatzhose mit schwarz/ roter Applikation auf der Brusttasche
–             T-Shirt
–             Schwarze Schuhe

Die Polizei  bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 0395 5582 2225 oder unter www.polizei.mvnet.de

Hier geht es zum ersten Bericht von SN-AKTUELL in diesem Fall.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -