- Anzeige -

Polizei sucht vermisste Rentnerin

- Anzeige -

Rostock (ots) – Die 70-jährige Barbara Ploetz aus Rostock wird vermisst. Die Rentnerin wurde zuletzt gestern gegen 11.30 Uhr in der Warnemünder Gartenstraße gesehen. Von dort wollte sie sich auf den Heimweg nach Groß Klein machen, ist dort aber nicht angekommen.

Personenbeschreibung:
– 175 cm groß, schlanke Gestalt
– Kurzes, graues Haar mit Seitenscheitel

Bekleidung:
– Hellblaue Jeanshose
– Dunkelblaue Steppjacke ohne Kragen

Frau Ploetz ist stark dement, aber gut zu Fuß. Die Polizei bittet die Bevölkerung jetzt dringend um Mithilfe bei der Suche nach der Vermissten. Wer hat Barbara Ploetz seit ihrem Verschwinden gesehen bzw. kann Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort machen?

Hinweise nehmen die Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Rostock unter der Telefonnummer 038208/888-2222, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -