- Anzeige -

Maritimes Seniorenprogramm für Seebären und Landratten

- Anzeige -

Schwerin – Am 02.07.2014 lädt der Zoo zum musikalischen Seniorennachmittag mit Führung durch das Humboldthaus ein.

Entertainer Käpt‘n Schilling unterhält seine Gäste von 15 bis 16 Uhr mit seinem Schifferklavier, Shantys und Stimmung auf hoch und platt.

Altbekannte Melodien sollen das Publikum zum Mitsingen anregen und auch das Tanzbein kann geschwungen werden.

Als tierischer Stargast wird der Ara „Fritzi“ mit seinem Tierpfleger erwartet.  

Das Team der Bauernschänke sorgt für das leibliche Wohl mit Kaffee und Kuchen. 

Nach dem Musikprogramm erwarten Mitarbeiter vom  Zoo- Service die Gäste zu einem Rundgang durch das Humboldthaus oder zu einer bequemen Zoo – Runde mit dem Zoo- Car.

Das sollten Sie nicht verpassen

Die Festwiese ist in ein wildes Kinderzimmer umfunktioniert. Der putzige Nachwuchs bei den   Präriehunden bringt viel Unruhe in das Familienleben der Präriehunde. Vorwitzig schauen die Jungtiere aus den Erdhöhlen und wagen schon mal einen Ausgang auf die Festwiese.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -