- Anzeige -

Schäferstündchen statt Einbruch in Schwerin

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Einbrüche in Bäckerfilialen von Supermärkten werden der Polizei immer wieder gemeldet. So wurde eine Streifenwagenbesatzung am 22.08.14, gegen 23.00 Uhr auf zwei PKW aufmerksam, die auf einem Parkplatz eines Supermarktes am Mueßer Berg standen. Einer der beiden war voll beleuchtet. Was die Polizisten dann vor Ort sahen, ließ sie schmunzeln. Kein Einbruch, keine Täter mit Einbruchswerkzeugen.

Sie hatten offensichtlich gerade ein liebestolles Pärchen gestört, die sich auf dem Parkplatz verabredet hatten. Ein kurzes Gespräch mit den beiden, sichtlich peinlich berührten Rand-Schwerinern reichte den Beamten aus, um überzeugt zu werden, dass hier eigentlich alles in Ordnung ist. Über einen geeigneteren Ort der Liebe wird das Pärchen jetzt ganz sicher nachdenken. Die Polizei wird auch zukünftig Parkplätze vor Supermärkten im Auge behalten.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -