- Anzeige -

Polizei sucht Zeugen nach versuchtem Raub in Hagenow

- Anzeige -

Hagenow (ots) – Nach einem versuchten Handtaschenraub am Dienstagnachmittag in Hagenow sucht die Polizei nun Zeugen der Tat.

Der Vorfall ereignete sich gegen16:30 Uhr auf dem Lindenplatz, als ein unbekannter Jugendlicher auf eine 24-jährige Frau zuging und versuchte, ihr die Handtasche zu entreißen. Als zwei Passanten auf diese Situation aufmerksam wurden, flüchtete der Täter in Begleitung zweier Mädchen. Die Kriminalpolizei in Hagenow, die jetzt wegen versuchten Raubes ermittelt, hofft nun auf Hinweise von Zeugen, um die Tat schnellstmöglich aufklären zu können. Der Tatverdächtige, der ca. 15 bis 16 Jahre alt und ca. 180 cm groß gewesen sein soll, hatte kurze braune Haare mit einem auffällig gestylten Pony. Er trug eine dunkle Jacke mit Metallnieten an Ärmeln und Schultern, ein grünes Basecap sowie eine blaue Jeanshose. Er hatte einen hellblauen Rucksack bei sich. Eine seiner beiden Begleiterinnen soll ca. 15 Jahre alt, langes auffällig gefärbtes Haar getragen haben (eine Seite komplett pinkfarben) und an Nase, Unterlippe und  Augenbraue gepierct gewesen sein. Hinweise zu den beschriebenen Personen oder zum Tathergang nimmt die Polizei in Hagenow (Tel. 03883/ 6310) entgegen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -