- Anzeige -

ABBA feierte in Schwerin – Publikum begeistert

- Anzeige -

Schwerin – Abba lebt! Am vergangenden Sonntag kam die beste aktuelle Abba-Show Europas nach Schwerin, um zum Jubiläum des Grand Prix Erfolges ein Feuerwerk der Lebensfreude und Welthits zu feiern. Das Publikum auf der Schweriner Freilichtbühne war begeistert.

Die Hommage „ABBA – The Music Show“ entführte das Publikum auf eine Reise zurück in die Zeit der Plateauschuhe, der Glitzeroutfits und der ganz großen Gefühle! Original–ABBA-Musiker und eine herausragende Band sowie internationale Startänzer die die einmalige Atmosphäre der bewegten 70er Jahre wieder auflebten liesen. Es wurden wundervolle Songs wie „Waterloo“, „Chiquitita“, „Dancing Queen“ und „Mamma Mia“ zum Mitfeiern und Mittanzen gesungen – zu zwei Stunden voller Spaß und Glückseligkeit! Mit schrillen bunten Kostümen, fantastischen visuellen Projektionen und einer großartigen Tanz-Performance wurden Erinnerungen und Träume wach – und zu einem unvergesslichen Erlebnis.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -