- Anzeige -

Filmstarts ab Donnerstag, dem 16.10.2014 im Capitol

- Anzeige -

Schwerin – Ab Donnerstag, dem 16.10.2014 starten im Capitol folgende Filme neu:

Teenage Mutant Ninja Turtles – 2D und 3D
Action – USA – 2014 – freigegeben ab 12 Jahren
Die humanoiden Schildkröten Leonardo (Pete Ploszek), Michelangelo (Noel Fisher), Raphael (Alan Ritchson), Donatello (Jeremy Howard) und ihr Meister, die humanoide Ratte Splinter (Danny Woodburn), kämpfen gegen eine mysteriöse Bedrohung, eine Armee von Fußsoldaten. Unterstützt werden sie dabei von der furchtlosen Journalistin April O’Neil (Megan Fox) und ihrem Kameramann Vern Fenwick (Will Arnett). Die wichtigsten Waffen der heldenhaften Schildkröten, die in der New Yorker Kanalisation aufwuchsen, sind nicht nur ihre Ninja-Ausbildung samt Waffengebrauch, sondern auch ihr Witz und ihre tiefe brüderliche Verbundenheit, sowie die Energie, die sie aus ihrem täglichen Pizzaverzehr ziehen. Doch den furchtlosen Turtles steht ein harter Kampf bevor…

Die Vampirschwestern 2
Fantasy – Deutschland – 2014 –  ohne Altersbeschränkung
Die Sommerferien sind da! Endlich haben die beiden Vampirschwestern Dakaria (Laura Roge) und Silvania (Marta Martin) Gelegenheit mit ihren Freunden Helene, Jacob und Ludo zu zelten und die Seele ein wenig baumeln zu lassen. Dakaria erfährt allerdings, dass Krypton Krax, eine Vampir-Band auf Deutschland-Tournee ist. Da sie überaus verschossen in deren Sänger, Murdo (Tim Oliver Schultz) ist, verlässt sie nachts, obwohl ihre Eltern (Christiane Paul, Stipe Erceg) es verboten haben, das Haus und fliegt zum Konzert der Band. Tatsächlich kommt Dakaria ihrem Schwarm nahe und will ihn und seine Band auf der gesamten Tour begleiten. Allerdings hat der Band-Manager Xantor noch eine Rechnung mit Dakarias Vater offen und ersinnt einen hinterhältigen Plan, um endlich Rache an ihm zu nehmen. Die beiden Schwestern müssen alle Kraft aufbringen, um diesen Plan zu vereiteln. Unterstützt werden sie dabei vom Zauberer Ali bin Schick (Richy Müller). Allerdings müssen sie vorsichtig sein, denn ihr aufmerksamer Nachbar Dirk von Kombast, der sich selbst als Vampirjäger bezeichnet, ist immer auf der Jagd nach Blutsaugern…

Wie in alten Zeiten
Komödie – Großbritannien/Frankreich – 2014 – ohne Altersbeschränkung
Richard und Kate Jones (Pierce Brosnan und Emma Thompson) sind ein geschiedenes Paar, das nach dem Verkauf von Richards Unternehmen kurz davor steht, alles zu verlieren. Denn an seinem letzten Arbeitstag muss Richard feststellen, dass die Firmenübernahme keineswegs wie geplant abläuft: Er ist beim Verkauf einem Betrüger aufgesessen und von einem Tag auf den anderen pleite. Auch Richards Rentenrücklagen gehen mit seiner Firma unter. Um den unlauteren Geschäftsmann aufzuspüren, der für den Deal verantwortlich ist, tut sich Richard mit seiner Ex-Frau zusammen. Die beiden reisen nach Frankreich, um ihre Altervorsorge zurück zu gewinnen. Dort eilen ihnen die alten Freunde Jerry (Timothy Spall) und Pen (Celia Imrie) zu Hilfe. Ein aufreibendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem nicht nur ein Juwelenraub an der Côte d’Azur die Beteiligten in Atem hält – nach und nach scheinen sich auch Kate und Richard wieder näherzukommen…

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -