- Anzeige -

Überfall auf Video Paradiese in Schwerin

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Gegen 20:00 Uhr betrat ein unbekannter maskierter Täter das VIDEO PARADIES in der Rostocker Straße. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich drei Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in dem Geschäft. Der Täter hielt in der einen Hand eine Pistole, in der anderen Hand ein Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld. Da eine Mitarbeiterin laut um Hilfe rief und eine andere Mitarbeiterin sofort zum Telefon griff und die Polizei anrief, verließ der Täter ohne Beute das Geschäft und floh zu Fuß in Richtung Hamburger Straße. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden nicht verletzt.

Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung: Wer hat die Tathandlung beobachtet oder kann Angaben zum Täter machen? Der Täter war ca. 170 cm groß und schlank. Er trug Turnschuhe, blaue Jeans und eine helle oder auch beige Jacke mit Taschen und Kapuze. Maskiert war er mit einem auffallend grellgelben Tuch oder Schal. Der Täter könnte Bartträger sein. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Schwerin unter der Telefonnummer 0385-5180 1560, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -