- Anzeige -

Polizei ist mit dem Verlauf der 30. „Pioneer Alpha“ zufrieden

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am 01.11.2014 feierte die "Pioneer Alpha" in der Schweriner Sport- und Kongresshalle ihr 15-jähriges Jubiläum. Nach Angaben des Veranstalters war das nunmehr zum 30. Mal stattfindende Technoevent mit ca. 5500 Besuchern ausverkauft.

Während der Veranstaltung wurden  20  Strafanzeigen wegen des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln  sowie eine Strafanzeige wegen Körperverletzung aufgenommen. Dabei waren einige Beschuldigte im Besitz mehrerer Betäubungsmittelarten. Bei den beschlagnahmten Betäubungsmitteln handelt es sich um Amphetamine, Ecstasy, Kokain, Marihuana und Haschisch. Darüber hinaus wurden im Rahmen durchgeführter Verkehrskontrollen  44 Geschwindigkeitsverstöße geahndet.

Während der Veranstaltung führten Ordnungsamt, Polizei und Zoll eine gemeinsame Kontrolle des Ordnungsdienstes durch.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -