- Anzeige -

Nach Trinkgelage zu Tode gekommen in Schwerin

- Anzeige -

Schwerin – Nach einem Trinkgelage, in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag, ist ein 45 Jahre alter Mann, offenbar getötet worden. Nach Aussagen von Nachbarn, sei es in der Wohnung des öfteren zu lautstarken Auseinandersetzungen gekommen.

Eine sofort durchgeführte Obduktion der Leiche am Freitag ergab, laut Staatsanwaltschaft, eindeutige Hinweise auf Fremdeinwirkung. Die starken Verletzungen die am Opfer gefunden wurden, seien als direkte Todesursache ausgemacht worden.

Die Polizei wurde von dem 24-jährigen Beteiligten des Trinkgelages zum Unglücksort geholt. Der 31-Jährige, der auch in der Nacht in der Wohnung war, ist bereits festgenommen und wegen dringendem Tatverdacht in Gewahrsam genommen  worden. Der 31-Jährige verstrickte sich mehrfach in widersprüchliche Aussagen, laut Staatsanwaltschaft.

Gegen den 24-Jährigen wurde vorerst kein Haftantrag gestellt, da er zur Zeit nicht verdächtigt wird.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -