- Anzeige -

Nackter Mann auf der Petribrücke in Rostock

- Anzeige -

Rostock (ots) – Am 21.11.2014  gegen  17:40 Uhr, gingen bei der Polizei mehrere Hinweise ein, dass sich ein Mann auf der Petribrücke entkleidet und nackt in Richtung Altstadt läuft. Diese Person konnte durch Kräfte der Kriminalpolizei an der Haltestelle Gerberbruch aufgegriffen werden. Es handelte sich um einen ca. 30 bis 40 Jahre alten Mann der vollkommen  unbekleidet, orientierungslos und nicht ansprechbar war.

Der hinzugezogene Notarzt veranlasste die Einweisung in die Universitätsnervenklink Rostock. Im Zuge der Ermittlungen der eingesetzten Polizeibeamten des Polizeireviers Dierkow konnte seine Bekleidungsgegenstände im Bereich der Petribrücke aufgefunden werden.

Die Identität des 34jährigen Mannes konnte in Zusammenarbeit mit der Universitätsnervenklinik Rostock zweifelsfrei geklärt werden. Der Mann leidet unter einer ausgeprägten Schizophrenie und wird zurzeit in der UNK Rostock behandelt. Angehörige des Mannes wurden über seinen jetzigen  Aufenthaltsort verständigt.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -