- Anzeige -

Kein Bargeld in Briefen versenden – geöffnete Briefumschläge in Schwerin

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am vergangenen Samstagmorgen entdeckte ein  aufmerksamer Spaziergänger im Bereich Mittelstelle / Görries etliche  geöffnete Briefumschläge.

Da dem Schweriner solch ein Fund verdächtig vorkam, informierte er die Polizei. Die ca. 20 Briefe stammen aus  verschiedenen Stadtteilen Schwerins  und waren allesamt frankiert,  aber noch nicht entwertet.

Die Polizei ermittelt wegen der Verletzung des Briefgeheimnisses. In der Vorweihnachtszeit haben es Diebe nicht selten auf Bargeld oder Wertgutscheine in Grußkarten und Briefen  abgesehen.

Ob es auch in diesem Falle zu einem Diebstahl gekommen  ist, muss nun ermittelt werden.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -