- Anzeige -

10-köpfige Gruppe randaliert im Schweriner Hotel

- Anzeige -

Schwerin – Schwerin (ots) – Am 03. Januar 2015 gegen 22:00 Uhr erhielt das Bundespolizeirevier Schwerin durch einen Mitarbeiter des am Bahnhof gelegenen InterCityHotel einen Notruf mit dem Hinweis, dass dort eine Gruppe von 10 Personen in einem Hotelzimmer randalieren soll.

Nach Eintreffen der Beamten  der Bundespolizei wurde durch den Mitarbeiter des Hotels mitgeteilt, dass vier Personen bereits unerkannt das Hotel über den Notausgang verlassen haben sollen. Drei weitere männliche Personen im Alter von 18 bis 19 Jahren konnten in der Empfangshalle gestellt werden. Zuvor wurde die Personengruppe bereits mehrfach durch das Hotelpersonal wegen Lärmbelästigung aus dem Hotel verwiesen.

Das Zimmer wurde durch einen dieser Männer angemietet, um mit seinen Freunden dort zu feiern. Im Hotelzimmer konnten diverse Sachbeschädigungen festgestellt werden. Darüber hinaus konnte eine Betäubungsmittel ähnliche Substanz  aufgefunden werden. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die weitere Sachbearbeitung wurde zuständigkeitshalber durch die Landespolizei übernommen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -