- Anzeige -

Neu im Kino: Oblivion

- Anzeige -

Schwerin – Tom Cruise is back und spielt die Hauptrolle im futuristischen, temporeichen und innova-tiven Kinoereignis Oblivion. Keine geringeren als der Regisseur von Tron: Legacy sowie die Produzenten von Planet der Affen: Prevolution zeichnen für dieses Leinwanderlebnis verantwortlich. Auf einer apokalyptischen Erde, die im Laufe der Zeit fast bis zur Un-kenntlichkeit verwüstet wurde, wird ein Mann mit einer Vergangenheit konfrontiert, die ihn dazu ermutigt, den Kampf um die Rettung der verbliebenen Welt aufzunehmen. Es ist ein Kampf um Wiedergutmachung und Einsicht.

Jack Harper (Tom Cruise) ist einer der wenigen Flugdrohnen-Monteure, die noch auf der Erde stationiert sind. Nach jahrelangen Kämpfen um lebenswichtige Ressourcen mit den furchterregenden Scavs ist Jacks Arbeit nun fast abgeschlossen.

Ein Patrouillen-Flug in atemberaubenden Höhen verändert sein bisheriges Leben jedoch auf einen Schlag: In einem auf die Erde gestürzten Raumschiff entdeckt er eine wunder-schöne Fremde (Olga Kurylenko). Dieser Vorfall löst eine ganze Kettenreaktion von Ereig-nissen aus. Plötzlich muss Jack alles in Frage stellen, was er je zu wissen glaubte. Und er muss erkennen, dass das Schicksal der ganzen Menschheit auf dem Spiel steht…

Oblivion wurde – in der bildgewaltigen Digital-4K-Auflösung – an Originalschauplätzen in den USA und auf Island gedreht.

Kinoprogramm Capitol Schwerin
10.04.2013   20:15   Männerabend

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -