- Anzeige -

Auffahrunfall in Neumühle

61-Jährige verletzt

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag wurde eine 61-jährige Autofahrerin verletzt. Das Fahrzeug des zweiten Beteiligten ist nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Gegen 11 Uhr kam es in der Neumühlerstraße zu einem Auffahrunfall. Eine 61-jährige Schwerinerin fuhr trotz Einleitung des Bremsvorgangs auf ein abbiegendes Fahrzeug auf und verletzte sich. Eine Erstversorgung durch Rettungskräfte vor Ort war nicht notwendig. Das Auto des zweiten Beteiligten, ein 59-Jähriger aus dem Landkreis Nordwestmecklenburg, war aufgrund der Beschädigungen nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Während der Bergungsarbeiten kam es kurzzeitig zur Sperrung der Straße. Der Verkehr wurde zwischenzeitlich umgeleitet. Der Gesamtunfallschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt.

Bei den beteiligten Fahrzeugführern handelt es sich um deutsche Staatsangehörige.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -