- Anzeige -

Autofahrer flüchtet nach Unfall mit Radfahrer in Schwerin

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Ein 87-jähriger Autofahrer muss sich nach einem Unfall mit einem Radfahrer in der Weststadt in einem Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten.

Der Vorfall ereignete sich am Montag gegen 10.30 Uhr, als der Autofahrer den 84-jährigen Radfahrer in einem Kreuzungsbereich überholte und es zu einem Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen kam. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich, woraufhin ein Zeuge ihm zu Hilfe kam.

Der 87-Jährige setzte seine Fahrt fort, konnte jedoch aufgrund einer detaillierten Beschreibung ermittelt werden. Die Polizei sicherte Spuren am Auto des Schweriners, die nun im Rahmen des Strafverfahrens in die Ermittlungen einbezogen werden. Soweit keine gesonderte Erwähnung stattgefunden hat, handelt es sich bei den Beteiligten um deutsche Staatsangehörige.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -