- Anzeige -

Bäckereikette in Schwerin bestohlen

Tageseinnahmen im Wert von mehreren tausend Euro entwendet

- Anzeige -

Schwerin (ots) – In den frühen Morgenstunden wurde gestern aus einem Lieferfahrzeug einer Bäckereikette in Schwerin eine hohe Summe an Tageseinnahmen gestohlen, wie die Polizei mitteilt. Während ein Angestellter den LKW in der Reiferbahn verließ, um Ware auszuliefern, drang ein unbekannter Täter in das Fahrzeug ein, öffnete gewaltsam einen Tresor und flüchtete anschließend mit einem hohen Bargeldbetrag.

Die Polizei Schwerin hat die Ermittlungen übernommen und am Tatort Spuren gesichert, die nun ausgewertet werden. Zudem kam ein Fährtenhund zum Einsatz, um mögliche Hinweise auf den Täter zu finden. Personen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter 0385/5180-2224 bei der Polizei zu melden.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -