- Anzeige -

Capt´n Flint segelt in die Winterpause

- Anzeige -

Grevesmühlen – „Ein Königreich vor dem Wind“ ist nun Geschichte. Die Piraten haben einen neuen König gewählt. So endet die Geschichte der 16. Spielzeit des Piraten Action-OpenAir-Theaters Grevesmühlen. Wie es nun weiter geht, erfahren die Besucher im nächsten Sommer.

Nochmals vor ausverkauftem Haus fand am 18. September 2021 die letzte Vorstellung dieser Spielzeit statt. Mit der doch durch einige Hochs und Tiefs gezeichneten Saison wurde den Theaterleuten in diesem Jahr alles abverlangt. Nach ersten Schätzungen besuchten diese Spielzeit 32.200 das Theater in Grevesmühlen. Die diesjährigen Besucherbefragungen bescheinigen wieder ein sehr unterhaltsames Stück und ein großartig agierendes und homogenes Ensemble.

Damit hängt für die Saison 2022 mit „Das Geheimnis der Galeone“ die durchaus selbstgelegte Messlatte wieder einmal ziemlich hoch. Aber die Story steht und der Plan ist, noch ein Sahnehäubchen obendrauf zu setzen, um bei den Besuchern noch mehr Spannung zu erzeugen. Es wird etwas Großes auf alle zukommen. Lassen Sie sich überraschen! 

Der Vorverkauf für die Saison 2022 „Das Geheimnis der Galone“ beginnt voraussichtlich ab dem 1. November 2021. Gutscheine können bereits ab jetzt über das Internet erworben werden.

Vom 24.06.2022 bis 10.09.2022 könnte es dann wieder heißen „Auf Seemann, Tod und Teufel“.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -