- Anzeige -

Diebstahl auf dem Schweriner Marienplatz

Polizei sucht nach unbekanntem Geschädigten

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Das Schweriner Kriminalkommissariat sucht derzeit nach einem unbekannten Geschädigten, dem am frühen Morgen des 30.12. gegen 1 Uhr auf dem Schweriner Marienplatz seine Geldbörse entwendet wurde.

Nach aktuellen Erkenntnissen gelang es Zeugen, den mutmaßlichen Täter zu stoppen und dem Mann sein Portemonnaie zurückzugeben. Als die Polizei eintraf, hatte sich der unbekannte Geschädigte jedoch bereits vom Einsatzort entfernt.

Die Personalien des algerischen Tatverdächtigen im Alter von 22 sowie seines tunesischen Begleiters im Alter von 21 Jahren wurden von der Polizei aufgenommen, und es wurde Strafanzeige wegen Diebstahls erstattet.

Das Kriminalkommissariat Schwerin ist mit den weiteren Ermittlungen zu diesem Vorfall befasst und sucht nun den noch unbekannten Geschädigten. Die Person wird gebeten, sich unter den Telefonnummern 0385/5180-2224 oder -1560 oder per Onlinewache unter https://www.polizei.mvnet.de/ mit der Schweriner Polizei in Verbindung zu setzen.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -