- Anzeige -

Diebstahl eines Elektrorollers

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Den Diebstahl eines Elektrorollers bemerkte eine 42-jährige Schwerinerin gestern in den frühen Morgenstunden.

Die Geschädigte informierte unvermittelt die Polizei, als sie den Verlust des Rollers vor der Haustür in der Von-Thünen-Straße gegen 6.15 Uhr feststellte. Nach einem Hinweis aus dem Bekanntenkreis der Geschädigten und Sofortmaßnahmen der Schweriner Polizei konnte das Fahrzeug der 42-Jährigen am selben Tag gegen 7.30 Uhr am Faulen See in Schwerin festgestellt werden.

Zusätzlich konnten zwei Personen mit dem Diebstahl in Verbindung gebracht werden. Gegen einen 32-Jährigen und einer 34-Jährigen aus Schwerin wurde nun ein Ermittlungsverfahren eröffnet. Bei den beiden Tatverdächtigen handelt es sich um deutsche Staatsangehörige.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -