- Anzeige -

Diebstahl in Kosmetikgeschäft aufgeklärt

Polizei fasst Tatverdächtigen dank aufmerksamer Mitarbeiterin

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Dank des schnellen Handelns einer aufmerksamen Mitarbeiterin konnte die Polizei am Montag einen Tatverdächtigen kurz nach einem Diebstahl stellen.

Gegen 15 Uhr vernahm die Angestellte eines Kosmetikgeschäfts verdächtige Geräusche aus dem Empfangsbereich des Studios und beobachtete eine männliche Person, die die Räumlichkeiten verließ. Sofort überprüfte sie den Verkaufstresen und stellte fest, dass Bargeld gestohlen worden war. Der Täter hatte Einnahmen im Wert von 380 Euro erbeutet.

Dank der unmittelbaren Alarmierung der Polizei und einer detaillierten Personenbeschreibung konnten die Beamten einen 39-jährigen Mann nur wenige hundert Meter vom Tatort entfernt festnehmen. Bei der Durchsuchung des Mannes wurde die gestohlene Beute sichergestellt.

Gegen den deutschen Staatsbürger wurde eine Strafanzeige wegen Diebstahls erstattet, und es wurden Spuren gesichert. Die Polizei lobte das schnelle Handeln der Geschädigten, das zur raschen Aufklärung des Falls führte.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -