- Anzeige -

Einbruch in An- und Verkauf in Schwerin

- Anzeige -

Schwerin (ots) – In der vergangenen Nacht kam es zu einem Einbruch in einen An- und Verkauf in Schwerin. Die Polizei wertet nun umfangreich gesicherte Spuren aus, um die Täter zu ermitteln. Laut ersten Ermittlungen haben sich drei Personen gegen 00.30 Uhr Zutritt zu dem Geschäft in der Martinstraße verschafft und innerhalb weniger Minuten Wertsachen entwendet. Gegen 3 Uhr wurde der Laden erneut unberechtigt betreten und weitere Gegenstände gestohlen.

Die Polizei prüft, ob für beide Taten dieselben Personen verantwortlich sind. Unter anderem wurden Laptops entwendet, die Schadenshöhe wird im Rahmen der Ermittlungen wegen Einbruchs ermittelt. Sachdienliche Hinweise zu möglichen Tätern können telefonisch an die Schweriner Polizei unter 0385/5180-2224 oder -1560 oder über die Onlinewache www.polizei.mvnet.de bekannt gegeben werden.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -