- Anzeige -

Einbruch in Supermarkt

- Anzeige -

Schwerin – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde ein Supermarkt in der Karl-Kleinschmidt-Straße Opfer eines Einbruchs. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können.

Die bisher unbekannten Täter drangen gegen 23 Uhr über ein Fenster in das Lebensmittelgeschäft in Schwerin Krebsförden ein und entwendeten eine große Menge an Tabakwaren. Der genaue Wert des Diebesguts wird im Rahmen der laufenden Ermittlungen ermittelt, während die Kriminalbeamten sich mit den gesicherten Spuren befassen.

Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe. Personen, die verdächtige Aktivitäten oder auffällige Fahrzeuge in der Nähe des Tatorts beobachtet haben oder Informationen zum Verbleib der gestohlenen Tabakwaren haben, werden gebeten, sich telefonisch unter 0385/5180-2224, über die Onlinewache www.polizei.mvnet.de oder persönlich bei einer Polizeidienststelle zu melden. Jeder Hinweis kann bei den Ermittlungen helfen.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -